AKie's Bogenblog

18. November 2018

An diesem Wochenende war keine Zeit für eine "ordentliche" Runde:

Am Samstag wurde, nach langer und sorgfältiger Planung, der Turnierparcours für unser "Fire & Ice"-Turnier in Villingen aufgebaut. In bewährter Teamarbeit haben Ralf und ich unsere Planung mit Hilfe einiger Vereinsmitglieder nun in die Tat umgesetzt.

Am Sonntag wollte ich zunächst auf einem auswärtigen Parcours meine "Wochenendrunde" drehen. Allerdings "plagten" mich dann doch so einige Überlegungen, weshalb ich kurzerhand die Runde in Villingen nochmals abgegangen bin und dabei den einen oder anderen Schuss ausprobiert und optimiert habe - wobei ich die "Highlights" und neuen Schüsse bewusst ausgelassen habe!

 

Alles in allem scheint es mir eine "runde Runde" geworden zu sein, die so manches Highlight - vor allem auch in der Nachtrunde - beinhaltet. Wie von so manchem im Vorfeld gewünscht, gibt es auch wieder den "Karpfen am Grillspieß". Darüber hinaus habe ich mir weitere Gadgets einfallen lassen, so z. B. den "Weihnachtsbaum" (der nun eher nach "Waldschrat" aussieht) und den Adventskranz - schließlich steht ja schon bald Weihnachten vor der Tür und das Turnier findet ja am ersten Adventswochenende statt:

nach oben