Letzte Änderung:
24.03.2024, 12:48

AKie's Bogenblog

Gästebuch (Archiv)

Das Gästebuch wurde Anfang 2023 deaktiviert: Es sind alle Beiträge so erhalten (incl. Kommentare meinerseits), wie sie seinerzeit geschrieben wurden. Die E-Mail-Adressen (und ggf. Webseitenangaben) wurden allerdings entfernt. 


Am 18.12.2019 08:30:00 Uhr schrieb
Markus M.

Eine schöne Seite mit regelmäßigen Aktualisierungen hast du da!
LG
MMPF


Am 01.03.2018 15:46:18 Uhr schrieb
Rainer Reissmann

Hallo Andreas,
hatte mal das Vergnügen mit Dir und Karin in Michelbach zu schießen.
Als Widowschütze kannst Du mir sicher sagen, mit was für Kosten man rechnen muss, wenn man eine Widow über dem großen Wasser bestellt (Zoll usw.)
Grüsse aus der sonnigen Pfalz
Rainer


Am 25.09.2017 08:26:05 Uhr schrieb
Päti

Lieber Akie,
da hat sich doch die etwas längere Wartezeit auf den Bericht vom Sommerzwei17 gelohnt. Bekommt man glatt Lust, selber mal mit dabei zu sein!! Sehr fein ...
Bis die Tage
Patrick


Am 07.06.2016 19:58:22 Uhr schrieb
Christopher

Hi Andreas,
Klasse Blog, bleib dran! Wollte ich dir nur mal sagen.
Beste Grüße,
Christopher


Am 18.05.2016 07:02:55 Uhr schrieb
Rosi

Hallole Andreas,
dein Bericht über das Pfingstturnier ist wie immer sehr sehr gut geschrieben, einfach Spitze. Es war super schön mit euch unterwegs zu sein und wir freuen uns auf das nächste Mal.
Grüßle
Rosi und Dieter


Am 14.05.20216 18:13:59 Uhr schrieb
Wolfgang

Moment ... sagte der Kienzler nicht immer, dass die Black Widow so hässlich sei?
... aber halt einfach gut, gell lieber Andreas?
Und dein Teilchen ist ja wirklich was ganz Feines. Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Wolfgang


Am 27.04.2016 05:57:03 Uhr schrieb
Dirk

Tag AKie,
alles Gute zum 50zigsten, Glück und Gesundheit ...
... sowie weiterhin viel Spaß beim Bogenschießen wünscht Dir
D.F.


Am 20.01.2016 20:01:11 Uhr schrieb
Hans-Peter

Hi AKie,
Glückwunsch zu Deinem neuen Prachtstück; dann damit alle ins Kill!
LG Hans-Peter


Am 30.01.2016 20:35:49 Uhr schrieb
Andreas Zwick

Hallo AKie,
vielen Dank für den schönen Bericht vom Wintercup in Villingen. Dadurch lässt sich dieser wunderschöne Tag herrlich Revue passieren.
Außerdem motiviert es unser Team ungemein, auch für die nächsten Turniere wieder Alles zu geben.
Viele Grüße
Andreas


Am 20.09.2015 08:04:16 Uhr schrieb
Roswitha Oertel

Hallole Andreas,
dein Bericht über das Turnier in Villingen-Schwenningen ist wie immer super geschrieben.
Grüßle
Rosi


Am 21.08.2015 16:43:39 Uhr schrieb
Hans-Peter

Hallo AKie,
so will mich auch mal melden ...
Wirklich schade, dass Du das Turnier absagen musstest - es lebe die deutsche Bürokratie.
Nun aber zu Deinem Blog: Die Berichte - einfach herrlich zu lesen, bin immer wieder begeistert.
LG Hans-Peter


Am 10.08.2015 16:43:39 Uhr schrieb
Gerhard Raiser

Hallo Andreas,
nochmals vielen Dank für den super Tag in Schenkenzell.
Der Parcours ist einfach Klasse! Für mich der schönste und anspruchvollste Parcours, den ich bisher gegangen bin!
Gruß aus Schönaich
Gerhard


Am 06.08.2015 22:48:33 Uhr schrieb
Andreas Zwick

Hallo AKie,
Danke für den schönen Turnierbericht über Oberharmersbach. Für mich auch eines der schönsten Turniere die ich in meinem kurzen Bogenschützendasein geschossen habe!
Liabe Griaß us Villingä
Andi


Am 12.04.2015 23:00:12 Uhr schrieb
Jasmin und Helmut Schneider

Waren heute wieder auf "deinem" Kurs unterwegs. Dieses Mal alleine, nur unser Hund war dabei und der ist nun rechtschaffen fertig.
Es war Klasse und wir haben es sehr genossen. Haben auch die umgestürzte Fichte "bewundert" (heftig) und ich (Jasmin), habe gleich beim Einschießen zwei Pfeile bei den Rehen ins Moos geschossen und nicht wiedergefunden. Aber der Parcours ist einfach Klasse.
Während Helmut gerne die letzten zehn Ziele streichen würde, waren es bei mir die ersten. Helmut kam auf über 300 Punkte und ich habe bei den letzten zehn Tieren 138 Punkte abgeräumt, aber leider davor bescheiden geschossen.
Wir haben es jedenfalls sehr genossen.
Freuen uns auf ein Wiedersehen mit Holger, Uwe und dir.
Liebe Grüße
Jasmin und Helmut


Am 27.11.2014 11:38:52 Uhr schrieb
Jörg Strässer

Hi Andreas,
hier meldet sich ein Lehrling für das Bogenschießen.
Benötige Deine Hilfe *fg*.
Gruß Jörg

Hoi Jörg,
jederzeit gerne - einfach melden!
Grüßle
AKie

Am 06.10.2014 15:19:35 Uhr schrieb
Helmut Spathelf

Hallo AKie,
auch von mir noch herzlichen Dank für den schönen Tag (3. Oktober). Euer Parcours ist super: Schönes Gelände, Tiere in sehr gutem Zustand, gute Wegweisung, Abschusspflöcke deutlich sichtbar mit Nummerierung und Anzeige der Schussrichtung, fast kein Risiko auf Pfeilverlust, schöne Gags wie z. B. der "Waldkäuzchenbaum".
Ich war in der Gruppe, die bei Scheibe 12 gestartet ist: Anspruchsvoller Anstieg - bin aber noch so in Form, dass ich es gut geschafft und noch getroffen habe.
Fazit: Schenkenzell ist immer einen Ausflug wert!
Schöne Grüße aus Ebhausen
Helmut


Am 28.06.06 21:34:43 Uhr schrieb
Armin - Rastello

Hallo Andreas,
nochmals vielen Dank für den tollen Tag auf dem absolut genialen Parcours. Ich soll Dir auch von den andern sagen, dass es ihnen sehr gut gefallen hat und dass der Parcours richtig super sei!!!
Grüße - auch an Karin!
Armin


Am 08.09.2014 21:41:37 Uhr schrieb
Theo Grömling

Hallo AKie,
Gruß aus dem Allgäu!
Lese hier, dass du einen schönen Parcours haben sollst.
Ich habe mich schon vor längerer Zeit aus dem Wettkampfgeschehen zurückgezogen, würde aber gerne mal ne Runde mit dir gehen und was lernen.
Schick doch mal ne Einladung und vielleicht finden sich noch ein paar alte Haudegen zu einer Gruppe zusammen.
Gruß an die Familie


Am 17.08.2014 09:20:33 Uhr schrieb
Harry F.

Endlich konnten wir (am 10.08) den Parcours der Firma GFT in Schenkenzell besuchen und die von AKie sehr schön in Szene gestellten Scheiben genießen.
In einem traumhaft schönen Gelände, welches seinesgleichen sucht. "Zur Not" auch ohne Bogen eine Reise wert :-). Märchenhafter Wald. Natur pur. Alles in Allem gelungen.
Und klar: wer rauf und runter schießen möchte - muss auch rauf und runter kraxeln ... am Besten mit geeignetem Schuhwerk!
Und Zeit mitbringen! Nicht nur zwecks Dauer des Parcoursdurchgang - einfach um Zeit zu haben, ALLES zu genießen.
Empfehlenswerter Parcours.
Liebe Grüße
Harry


Am 11.08.2014 21:18:49 Uhr schrieb
Andreas

Hallo AKie,
meinen herzlichen Glückwunsch dem "Alten Herren" zum Turniersieg in Aach! Neidisch lese ich derzeit immer wieder über schöne Parcourserlebnisse und Turniere in deinem Blog.
Naja, wenigstens etwas, mehr geht momentan ja leider nicht.
Liebe Grüße aus Villingen
Andreas


Am 11.03.2014 09:32:39 Uhr schrieb
Smut

Hoi AKie,
wir kennen uns vom Sonntag. Ich war mit Armin und Christoph auf eurem Parcours und muss sagen, dass der absolut Weltklasse ist!
Super gestellt, sehr schöne und große 3D-Tiere und vor allem in einem guten Zustand. Vom Schießen und Ablaufen des Parcours eher anspruchsvoll, was mir aber sehr viel Freude gemacht hat. Vor allem sind auch ein paar exzellente Weitschüsse dabei, die ein besonderes Leckerli waren.
Alles in allem ein Top-Parcours, den ich jedem nur weiterempfehlen kann. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, um diesen tollen Parcours zu schießen.
Auf ein baldiges Wiedersehen
Gruß
Smut


Am 08.03.2014 17:28:19 Uhr schrieb
Armin

Wie immer - ein super gestellter Parcours, einfach Klasse!
Einstimmige Meinung: Wir kommen wieder!
Gruß
Armin


Am 26.01.14 12:28:51 Uhr schrieb
Matze

Hey, AKie,
ich schaue öfters in deinen Blog. Finde ich einfach gut gemacht. RESPEKT!!
Mal schauen, wann ich "Popel" wieder dazu bring' euren Parcours zu begehen. Eine gemeinsame Runde von uns Dreien wäre nicht schlecht ...
Freue mich schon auf Aufen.
Grüße
Matze


Am 10.01.2014 20:13:17 Uhr schrieb
Johann F.

Hallo AKie,
seit einigen Jahren kenne ich Dich nur vom Sehen. Am Dreikönigsturnier in Eisenbach war es mir vergönnt, mit Dir in einer Gruppe zu Schießen.
Bewertung à la Ebay: Super Bogner, jederzeit gerne wieder!
Freue mich auf das nächste Turnier mit Dir in einer Gruppe.
Liebe Grüße
Hansi


Am 08.01.2014 17:23:01 Uhr schrieb
Andreas Bertsch

Vielen Dank für die nette Führung am 04.01.
Der Parcours ist wirklich Top und Bergaufschüsse sind unsere neue Leidenschaft ;-)
Viele Grüße
Ilona und Andreas


Am 04.01.2014 23:55:06 Uhr schrieb
Andreas Weber

Danke AKie für den tollen Bericht - es hat wieder richtig Spaß gemacht, den schönsten Parcours Deutschlands zu gehen.
Wir kommen, das versprechen wir, auch zum nächsten SEC
Gruß
Andy


Am 05.01.2014 19:04:00 Uhr schrieb
Reinhold

Super Bericht Andreas,
hat gestern echt wieder Spaß gemacht! :-)
Tolle Truppe, klasse Parcours, super Regen(Bogen)tanz ...
Wenn's im Sommer mal regnet kommen wir bestimmt wieder - evtl. auch bei schönem Wetter.
Gruß
Reinhold


Am 12.11.2013 00:25:18 Uhr schrieb
Olaf N.

Hi Andreas ich war heute erstmals in Schenkenzell: En scheene Parcour hosch do gschdelt. Sagt de Schwob ...
Top Gelände und tolle Schüsse. Hab ne Einpfeilrunde mit 496 geschossen :-)
Liebe Grüße aus dem Schussental
Olaf Nessensohn

PS: Die Beine tun mir jetzt noch weh.


Am 30.05.2013 10:34:39 Uhr schrieb
Matze

Hey AKie,
ich schau öfters in deinen Blog rein. Find ich cool. Aber ich denke du bräuchtest mal wieder ein paar Gegner die dich auf fordern ... Ich denke da an Michel und mich bzw. evtl. vielleicht die andern (M.A.L.C.E.M)  ...
Mit anderen Worten, wir sollten mal wieder zusammen den Parcours unsicher machen :-)
Meld dich mal!
LG Matze

Hallochen,
na das machen wir doch glatt mal wieder!
Grüßle
AKie

Am 17.05.2013 15:24:58 Uhr schrieb
Andre S.

Hallo Andreas,
habe gerade erst deine Webseite zufällig "gefunden".
Hat mich gefreut Euch in Eisenbach (5. Kill-Turnier) kennenzulernen und mit Wolf, Heinrich und Euch in einer Gruppe gewesen zu sein. Leider wurden ja am 2. Tag die Gruppen neu verteilt..
Jedenfalls hat es mir viel Spaß gemacht (mein 1. Turnier) und mal sehen, vielleicht begegnen wir uns nächstes Jahr wieder in Eisenbach.
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
Gruß
Andre aus Köln


Am 26.01.2013 20:09:07 Uhr schrieb
Micha vom Eibenbogen

Hallo Andreas,
toller Parcours mit atemberaubender Landschaft! Danke für die viele Arbeit und Pflege. Euer Parcours zählt für mich zu den Top Five in Deutschland, weiter so!
Wie wäre es mit einem Nachtschießen? "Augenzwinker"
Liebe Grüße
Micha

Hallo Micha,
das habe ich in der Tat schon "auf dem Schirm"
Grüßle
AKie

Am 21.01.2013 21:30:05 Uhr schrieb
loseSocke

Einfach mal wieder prima, deine Berichte zu lesen.
Da ich selber dieses Jahr am Wintercup nicht teilnehmen kann, freu ich mich jetzt schon auf die zwei weiteren Berichte.
Grüße


Am 01.04.2012 10:37:35 Uhr schrieb
Tina

Möchte doch mal wieder ein Lob los werden.
Die Turnierberichte sind einfach mal wieder nur klasse. Auch das nette Liedchen (Text) ;-)


Am 03.03.2012 23:15:28 Uhr schrieb
TJ
Nicht schlecht AKie. Kurzweilig und informativ.
lg
tj


Am 11.06.06 17:54:18 Uhr schrieb
Tina (loseSocke)

Hey AKie,
ich hab mich schon gewundert was mit deiner alten Seite los ist (weil die kurzfristig weg war). Jetzt weiß ich auch warum.
Die neue Seite ist Dir echt mal super gelungen. Ich freue mich schon wieder darauf, Deine Berichte zu lesen.
Grüßle Tina

Hoi Tina,
vielen Dank für die 'Blumen'.
Hoffe Euch geht es gut! Die Berichte folgen wie gewohnt - versprochen!
Besinnliche Vorweihnachtszeit, frohes Fest und guten Rutsch wünscht
AKie

Am 30.11.2011 07:10:10 Uhr schrieb
Ralf Spickenbaum

Hi Akie,
Da warst Du ja superfleißig. Sehr schön und übersichtlich gemacht. Gratuliere!
Man sieht sich.
Gruß Ralf


Am 28.11.2011 17:24:11 Uhr schrieb
Reichwein Olaf

Hallo zusammen,
eine tolle Seite hast Du da aufgebaut. Die Turnierberichte sind erste Sahne. Ich schau immer wieder gerne vorbei.
Grüße und weiterhin alle ins Kill
Allanon aka Olaf


Am 28.11.2011 21:00:00 Uhr schrieb
Andreas Kienzler

Das neue Gästebuch ist hiermit eröffnet. Neue Beiträge sind herzlich willkommen!


Die Einträge VOR November 2011 sind (leider) auf Grund eines Systemwechsels verloren gegangen!

nach oben