AKie's Bogenblog

14. Oktober 2018

Herrlichstes Herbstwetter: Die Laubbäume schillern in allen Farbtönen, die Sonne sticht bei blauem Himmel vom Himmel und mit 24 °C ist es für die Jahreszeit fast schon zu warm.

Nachdem der Samstag der Gartenarbeit gehörte - selten habe ich beim Abräumen der Pflanzen so geschwitzt - stand für den Sonntag die "Entspannungsrunde" in  Villingen an. Vor Ort angekommen, sah ich ein nicht gänzlich unbekanntes Fahrzeugkennzeichen ...

... und nach der Hälfte der Runde sollte es sich bewahrheiten: Steffen und Patricia waren zu Besuch. Im "Schlepptau" hatten sie dann auch noch meinen lieben Freund Antonio. Ab Scheibe 16 gingen wir so - nach herzlicher Begrüßung - den Rest der Runde gemeinsam.

Antonio war sehr gut unterwegs und musste auch nur ein Miss hinnehmen. Nach Scheibe 23 war dann allerdings Schluss für ihn - trotzdem eine erstaunliche Leistung, die mich sehr gefreut hat.

Insgesamt war es eine fröhliche "Plauderrunde", bei der mein Ergebnis auch ganz schnell zweitrangig war. Ich genoss einfach die gemütliche Runde mit viel Frotzeleien und den netten Gesprächen.

Die insgesamt vier zweite und ein dritter Pfeil sind so zu verschmerzen. Geärgert habe ich mich allerdings über das Miss an der Wildsau (als ich noch alleine unterwegs war): Erst der sechste (!) Pfeil steckte dann endlich auf dem Mistviech ...

428 Punkte sind durchaus noch ausbaufähig ... eine "Ausrede" habe ich wenigstens: Ich habe, was schon lange fällig ist, einen neuen Tab eingeschossen *fg*.

Seltsame Tiere auf dem Parcours

nach oben